Über Mich

Sebastian Bedow

IMG_20200613_114324.jpg

Fotograf

 

…es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.
– Curt Wolf –


 Mein Name ist Sebastian Bedow, ich bin 33 Jahre jung, Glücklich verheiratet und komme aus dem schönen Schauenburg bei Kassel. Schon in meiner Jugend habe ich gern fotografiert, konnte aber diese Leidenschaft nicht groß verfolgen. Dies hat sich erst 2017 geändert, dort habe ich wieder angefangen Landschaften zu fotografieren. Jetzt bin ich in dem spannenden Feld der Menschen angelangt, nichts ist so faszinierend und abwechslungsreich wie andere Personen. 

Ich begleite dich gern auf dein Abenteuer der unterschiedlichen Themen und freue mich von Dir zu hören.